Association Management

Association Management

Umfassende Lösungen für Verbände und gemeinnützige Organisationen

Sie planen organisatorische und administrative Aufgaben aus der Geschäftsstelle zu verlegen?

Sie möchten Ihre Mitglieder aktiv und über technisch innovative Tools binden, inspirieren und informieren?
Neue Mitglieder gewinnen mit einer individuell ausgerichteten Marketingstrategie? Dann sprechen Sie mit uns.


Unsere Leistungen im Association Management umfassen u. a.:

  • Mitgliederverwaltung
  • Gestaltung und Pflege einer Gesellschaftswebseite
  • Organisation von Vorstandssitzungen, Kongressbesuchen, Verbandstreffen etc.
  • Finanz-Management
  • Association APP
  • Kommunikation innerhalb des Verbands
  • Sponsoring & Fundraising / Spendengelder und Unterstützung generieren
  • Marketingstrategie inkl. Social Media Kampagnen, Newsletter, um z. B. die Mitgliederbasis zu erweitern
  • Support beim Einführen einer digitalen Weiterbildungsplattform

Ihre Ansprech­partnerinnen

Cornelia Vollmer & Sylvie Lohr

Cornelia Vollmer & Sylvie Lohr
New Business
+49 89 548234-750


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie haben Fragen an uns oder benötigen eine kompetente Beratung? Nutzen Sie unser Kontaktformular oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf.

München: +49 89 548234-0

Hamburg: +49 40 325092-30

Berlin: +49 30 9210466-50

Sicherheitsfrage: Wenn heute Mittwoch ist, welcher Tag war gestern?*

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Loading …