Loading …

Interplan Insights

Aktuelles & Hintergründe

  • 19. Internationale Bindungskonferenz 2020

    Prof. Dr. med. Karl Heinz Brisch

    … ich freue mich auch, weil wir mit dem Experiment der virtuellen IBK 2020 einen so guten Erfolg hatten und sehr gute Feedbacks bekommen. Jetzt wissen wir, dass wir ganz entspannt nach 2021 schauen können, denn ob virtuell oder in presence, das macht uns jetzt so oder so keinen besonderen Stress mehr…
    Prof. Dr. med. Karl Heinz Brisch

  • ENDOCLUBNORD online aus Hamburg 2020

    Prof. Klaus Mergener, Referent des ECN, Seattle / USA

    ...Virtuell oder nicht, es war eine große und einmalige Ehre für mich, beim ENDOCLUBNORD dabei sein zu dürfen. Hatte Gelegenheit mir einen Großteil des ECN anzuschauen (trotz früher Morgenstunde in Seattle, mit viel Kaffee). Die Falldemonstrationen waren wie immer hervorragend und die Vorträge und Moderationen sehr instruktiv. Die Teilnehmerzahl spricht Bände und die Abwicklung war sehr professionell!...
    Prof. Klaus Mergener, Referent des ECN, Seattle / USA

  • 27. Fortbildungswoche für praktische Dermatologie und Venerologie

    … FOBI Digital ist perfekt geplant und insbesondere perfekt in der Durchführung, dazu meinen herzlichen Glückwunsch …
    Univ.-Prof. Hans F. Merk, Direktor der Hautklinik RWTH Aachen

  • Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes

    … Interplan ist einer der professionellsten Kongressorganisatoren in Europa …
    Dr. Viktor Jörgens, CEO EASD 1987–2015

  • 61st International Congress and Annual Meeting of the Society for Medicinal Plant and Natural Product Research

    … Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Kongress bedanken, die tolle Betreuung, Ihre Fachkompetenz, und überhaupt die sehr menschliche und freundschaftliche Art des gegenseitigen Umgangs! …
    Prof. Dr. Andreas Hensel, Local Organizing Comittee

  • EAACI Congress 2018/2019

    Prof. Carsten Schmidt-Weber, Zentrum für Allergie und Umwelt (ZAUM), Technische Universität und Helmholtz Zentrum München

    ...In meiner freiberuflichen Verbandstätigkeit als Vizepräsident der Europäischen Akademie für Allergie und klinische Immunologie (EAACI) habe ich mit Interplan die Jahreskongresse in München und Lissabon organisiert. Interplan war bei der Organisation eine große Hilfe und zeichnet sich durch ein sehr verlässliches Management und einer hohen Professionalität aus. Zusammenfassend möchte ich Interplan unterstützen und weiter empfehlen, da Preis und Leistung sowie die Verlässlichkeit und die hinter der Firma stehenden Persönlichkeiten eine ideale Kombination darstellen, die meines Ermessens nach nicht bei anderen Firmen zu finden ist...
    Prof. Carsten Schmidt-Weber, Zentrum für Allergie und Umwelt (ZAUM), Technische Universität und Helmholtz Zentrum München

  • ESC Congress 2012 – European Society of Cardiology

    …Interplan’s attention to detail during both pre-planning and on site was of an incredibly high standard and ensured the smooth running of those areas for which you were responsible on site…
    Ginny Porpora, Managing Director, Delfino Logic Limited

  • 27. Fortbildungswoche für praktische Dermatologie und Venerologie

    … Ich wollte Ihnen mitteilen, wie super gut ich die FOBI fand. Ich habe zum ersten Mal teilgenommen und war sehr überzeugt über die Qualität und Tiefe der Vorträge sowie das breite Spektrum. Wirklich richtig gut. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste FOBI. Auch das digitale Format war sehr ansprechend …
    Dr. med Julia-Tajana Maul, Universitätsspital Zürich

  • 49. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie

    Prof. Schmaltz, Geschäftsführer und Prof. Paul, Tagungspräsident DGPK

    …Die Begleitung der Vorbereitung und Durchführung der 49. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie in Leipzig 2017 durch Interplan war persönlich und professionell. Die Zusammenarbeit war für unser Organisationsteam ein großes Vergnügen. Die Jahrestagung war sowohl wissenschaftlich als auch wirtschaftlich ein voller Erfolg…
    Prof. Schmaltz, Geschäftsführer und Prof. Paul, Tagungspräsident DGPK

  • ITI Congress Deutschland 2015

    Sven Pfeiffer, Event Manager ITI International Team for Implantology

    … Wir schätzen eure Professionalität und Zuverlässigkeit in der Planung und Durchführung unserer Kongresse. Daher werdet Ihr weiterhin der PCO unseres Vertrauens sein …
    Sven Pfeiffer, Event Manager ITI International Team for Implantology