Loading …

Neuigkeiten




  • 111. DOG-Kongress

    … Die hervorragend getimten Abläufe … mit einem fröhlich-freundlichen und umsichtigen Personal haben selbst einem kritischen Pedanten wie mir zu einem emotionalen begeisterten Hochgefühl („Flow“) verholfen …
    Prof. Dr. Berthold Seitz, Tagungspräsident 2013

  • 17. EFPRA-Kongress - European Fat Processors and Renderers Association

    Harald Niemann, Geschäftsführer STN – Servicegesellschaft Tierische Nebenprodukte mbH

    ...Von den Teilnehmern fällt das Lob zunächst auf uns zurück: Die Deutschen haben mal wieder einen perfekten Kongress organisiert. Aber organisiert haben Sie. Ich habe eigentlich nur gesagt, wie ich es gerne haben möchte...Ich habe mich stets sicher gefühlt, weil sie das umgesetzt haben, was wir gemeinsam verabredet hatten und ich mich hundertprozentig verlassen konnte...Sie haben mit Ihrem Team zu einem weiteren Anstieg des Ansehens meiner Branche im europäischen Verband beigetragen...
    Harald Niemann, Geschäftsführer STN – Servicegesellschaft Tierische Nebenprodukte mbH

  • European Academy of Allergy and Clinical Immunology

    ...ich möchte mich im Namen von EAACI für die tolle Zusammenarbeit bedanken und vor allem, dass Ihr das Unmögliche mit uns möglich macht. Auf eine weitere super Zusammenarbeit...
    Sue Paredi, Executive Director, EAACI Headquarters

  • Schmerz- und Palliativtag 2017

    ...herzlichen Dank für Ihren gestrigen Besuch bei uns, für die sehr gewissenhafte und aufschlussreiche Auswertung des Schmerztages… Und natürlich auch für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung des Schmerztages in Frankfurt.
    Dr. Heinz Beitinger, Geschäftsführer DGS – Deutsche Gesellschaft für schmerz- und palliativmedizinische Fortbildung

  • 120. Deutscher Ärztetag vom 23.-26. Mai 2017 in Freiburg

    ...Ohne die kompetente und engagierte Hilfe von Interplan und das umsichtige Management bei der Verteilung der Hotelzimmer wäre es nicht gelungen, den 120. Deutschen Ärztetag in Freiburg durchzuführen. Bereits im Vorfeld des Ärztetages haben Frau Rätzel und Frau Meyer entscheidend dazu beigetragen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer adäquat untergebracht werden konnten, was in Freiburg bei über 1.000 Teilnehmern eine erhebliche Herausforderung darstellte...Wir sind uns bewusst, dass unser Klientel nicht immer einfach zufriedenzustellen ist und hierbei auch von Interplan Kompromisse und ggfs. flexibles Handeln im Einzelfall gefordert sind. aus Sicht der Bundesärztekammer werden diese Anforderungen von ihren beteiligten Mitarbeiterinnen bestens erfüllt. Wir freuen und mit Interplan einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, der uns bei der Organisation und Durchführung Deutscher Ärztetage unterstützt...
    Dr. oec. Cathrin Becker & Katrin Queitzsch, Bundesärztekammer Organisationsbüro Deutscher Ärztetag

  • ERA-EDTA Congress 2010

    …They were always willing to go the extra mile to find the perfect solution for our needs and to our last minute requests…
    Chantal Kesselmark, Senior Congress & Event Specialist, AMGEN (EUROPE) GmbH

  • 24. Fortbildungswoche

    … haben Sie uns über die vielen Monate der Vorbereitungszeit und auch in der Tagungswoche hervorragend unterstützt und unermüdlich Änderungswünsche und Anregungen umgesetzt. Damit haben Sie die 24. Fortbildungswoche wieder zu einem großen Erfolg werden lassen.
    Prof. Dr. Dr. h.c. Thomas Ruzicka Tagungsleiter

  • 34th European Brewery Convention Congress

    … Sie als Organisatoren und wir alle als Team können auf den Ablauf, die Resonanz und den Spaß, den alle Teilnehmer hatten, zu Recht stolz sein …
    Dr. Stefan Lustig, EBC Präsident

  • ESC Congress 2012 – European Society of Cardiology

    …Interplan’s attention to detail during both pre-planning and on site was of an incredibly high standard and ensured the smooth running of those areas for which you were responsible on site…
    Ginny Porpora, Managing Director, Delfino Logic Limited

  • Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes 2016

    …to compliment you and your colleagues with a well organized EASD congress. We had significant traffic in our booth, felt appreciated as exhibitors and our problems were solved quickly…
    Arlette Goddijn, President IDx Europe