Loading …

  • 68. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie 2016

    Professor Dr. Kurt Miller, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Urologie

    … Mich hat in der Vorbereitungsphase insbesondere der offene Kommunikationsstil, die Bereitschaft für neue Vorgehensweise und die von großer Erfahrung geprägte Beratung zu vielen Details beeindruckt …
    Professor Dr. Kurt Miller, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Urologie

  • 27. Fortbildungswoche für praktische Dermatologie und Venerologie

    … FOBI Digital ist perfekt geplant und insbesondere perfekt in der Durchführung, dazu meinen herzlichen Glückwunsch …
    Univ.-Prof. Hans F. Merk, Direktor der Hautklinik RWTH Aachen

  • 27. Fortbildungswoche für praktische Dermatologie und Venerologie

    … Die FOBI Digital dieses Jahr war wirklich hervorragend! Ich habe mir fast alle Plenarvorträge und einige Workshops angesehen und die Beiträge waren wirklich von sehr hoher Qualität – Chapeau, wie gut das funktioniert hat, trotz der Umstände …
    Dr. Barbara Meier-Schiesser, Dermatologische Klinik USZ

  • 94. Deutscher Röntgenkongress

    … Diese große Herausforderung haben Sie wie immer freundlich, informativ und mit großem Engagement gemeistert. Keine Frage blieb unbeantwortet …
    Gabi Vitt, Dr. Wolf Beckelmann & Partner GmbH

  • 56. Jahrestagung der Südwestdeutschen Gesellschaft für Urologie

    ...zunächst möchte ich Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich dafür danken, wie professionell, reibungslos und überaus freundlich Sie alle zusammen den Südwestdeutschen organisiert haben: Kompliment!!
    Dr. Helmut Haas, Tagungspräsident

  • 19. Bundeskongress des Bundesverbandes Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

    Christine Sczygiel, Bundesvorsitzende Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

    Wir danken dem Team von INTERPLAN für die hervorragende Unterstützung bei der Organisation unseres 19. Bundeskongresses. Ein herzliches Dankeschön für den zuverlässigen, äußerst kompetenten und engagierten Einsatz des stets freundlichen INTERPLAN-Teams in Würzburg. Die Zusammenarbeit mit Ines Musekamp und ihrem Team war für uns stets unkompliziert und entspannt.
    Christine Sczygiel, Bundesvorsitzende Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

  • ACCOR Hotels

    …Your fair and open manner of communication on an equal footing, the understanding you show towards a hotel as well as your ability to find quick solutions are remarkable…
    Markus Brodmann, Director Meetings & Events

  • 17. EFPRA-Kongress - European Fat Processors and Renderers Association

    Harald Niemann, Geschäftsführer STN – Servicegesellschaft Tierische Nebenprodukte mbH

    ...Von den Teilnehmern fällt das Lob zunächst auf uns zurück: Die Deutschen haben mal wieder einen perfekten Kongress organisiert. Aber organisiert haben Sie. Ich habe eigentlich nur gesagt, wie ich es gerne haben möchte...Ich habe mich stets sicher gefühlt, weil sie das umgesetzt haben, was wir gemeinsam verabredet hatten und ich mich hundertprozentig verlassen konnte...Sie haben mit Ihrem Team zu einem weiteren Anstieg des Ansehens meiner Branche im europäischen Verband beigetragen...
    Harald Niemann, Geschäftsführer STN – Servicegesellschaft Tierische Nebenprodukte mbH

  • Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Thorax,- Herz- und Gefäßchirurgie 2016

    … Es war ein sehr harmonischer und gelungener Kongress mit einer sehr guten und durchdachten Planung …
    Talke Theisen, DGPK Geschäftsstelle

  • EAACI Congress 2018/2019

    Prof. Carsten Schmidt-Weber, Zentrum für Allergie und Umwelt (ZAUM), Technische Universität und Helmholtz Zentrum München

    ...In meiner freiberuflichen Verbandstätigkeit als Vizepräsident der Europäischen Akademie für Allergie und klinische Immunologie (EAACI) habe ich mit Interplan die Jahreskongresse in München und Lissabon organisiert. Interplan war bei der Organisation eine große Hilfe und zeichnet sich durch ein sehr verlässliches Management und einer hohen Professionalität aus. Zusammenfassend möchte ich Interplan unterstützen und weiter empfehlen, da Preis und Leistung sowie die Verlässlichkeit und die hinter der Firma stehenden Persönlichkeiten eine ideale Kombination darstellen, die meines Ermessens nach nicht bei anderen Firmen zu finden ist...
    Prof. Carsten Schmidt-Weber, Zentrum für Allergie und Umwelt (ZAUM), Technische Universität und Helmholtz Zentrum München