Loading …

Interplan Insights

Aktuelles & Hintergründe

  • ESC Congress 2012 – European Society of Cardiology

    …Interplan’s attention to detail during both pre-planning and on site was of an incredibly high standard and ensured the smooth running of those areas for which you were responsible on site…
    Ginny Porpora, Managing Director, Delfino Logic Limited

  • Lp(a)-Update 2018

    Iris Löhlein, Leitung der Geschäftsstelle  der Deutschen Gesellschaft zur Bekämpfung von  Fettstoffwechselstörungen und ihren Folgeerkrankungen DGFF (Lipid Liga) e. V.

    „Die perfekte Organisation, die Transparenz und die wunderbare Betreuung durch das Team von Interplan im Vorfeld und während des Kongresses haben uns stets ein sicheres Gefühl gegeben und maßgeblich zum Erfolg des Kongresses beigetragen. Wir fühlten uns bestens unterstützt und begleitet, herzlichen Dank dafür.“
    Iris Löhlein, Leitung der Geschäftsstelle der Deutschen Gesellschaft zur Bekämpfung von Fettstoffwechselstörungen und ihren Folgeerkrankungen DGFF (Lipid Liga) e. V.

  • 120. Deutscher Ärztetag vom 23.-26. Mai 2017 in Freiburg

    ...Ohne die kompetente und engagierte Hilfe von Interplan und das umsichtige Management bei der Verteilung der Hotelzimmer wäre es nicht gelungen, den 120. Deutschen Ärztetag in Freiburg durchzuführen. Bereits im Vorfeld des Ärztetages haben Frau Rätzel und Frau Meyer entscheidend dazu beigetragen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer adäquat untergebracht werden konnten, was in Freiburg bei über 1.000 Teilnehmern eine erhebliche Herausforderung darstellte...Wir sind uns bewusst, dass unser Klientel nicht immer einfach zufriedenzustellen ist und hierbei auch von Interplan Kompromisse und ggfs. flexibles Handeln im Einzelfall gefordert sind. aus Sicht der Bundesärztekammer werden diese Anforderungen von ihren beteiligten Mitarbeiterinnen bestens erfüllt. Wir freuen und mit Interplan einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, der uns bei der Organisation und Durchführung Deutscher Ärztetage unterstützt...
    Dr. oec. Cathrin Becker & Katrin Queitzsch, Bundesärztekammer Organisationsbüro Deutscher Ärztetag

  • 19. Bundeskongress des Bundesverbandes Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

    Christine Sczygiel, Bundesvorsitzende Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

    Wir danken dem Team von INTERPLAN für die hervorragende Unterstützung bei der Organisation unseres 19. Bundeskongresses. Ein herzliches Dankeschön für den zuverlässigen, äußerst kompetenten und engagierten Einsatz des stets freundlichen INTERPLAN-Teams in Würzburg. Die Zusammenarbeit mit Ines Musekamp und ihrem Team war für uns stets unkompliziert und entspannt.
    Christine Sczygiel, Bundesvorsitzende Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

  • 45th European Brain and Behaviour Society Meeting

    Mathias V. Schmidt, Max Planck Institute of Psychiatry

    … Der Kongress war ein voller Erfolg … Sie und ihr Team haben das Interplan-Motto: „Wir wollen Sie lächeln sehen“ komplett in die Tat umgesetzt …
    Mathias V. Schmidt, Max Planck Institute of Psychiatry

  • International Conference on Very Large Databases

    Professor Alfons Kemper, General Chair VLDB 2017

    "Im Sommer 2017 habe ich als General Chair die größte internationale Datenbanktagung VLDB an der TU München abgehalten. Aufgrund fehlender großer Restaurants in der Nähe musste ein aufwändiges Catering in einem Zelt im Hof des TUM Hauptgebäudes errichtet werden. Trotz der deutlich über den Prognosen liegenden Teilnehmerzahl von über 1.000 hat lnterplan die logistische Herausforderung sowohl bei den Kaffee- und Mittagspausen, als auch für die Welcome Reception und das Festbankett im Hofbräuhaus mit Bravour und Souveränität gemeistert. Selbst heute bekomme ich immer noch Lob von den Teilnehmern der Tagung in München. Es war eine angenehme Zusammenarbeit mit Interplan, die ich in Zukunft gerne widerholen werde."
    Professor Alfons Kemper, General Chair VLDB 2017

  • 19. Internationale Bindungskonferenz 2020

    Prof. Dr. med. Karl Heinz Brisch

    … ich freue mich auch, weil wir mit dem Experiment der virtuellen IBK 2020 einen so guten Erfolg hatten und sehr gute Feedbacks bekommen. Jetzt wissen wir, dass wir ganz entspannt nach 2021 schauen können, denn ob virtuell oder in presence, das macht uns jetzt so oder so keinen besonderen Stress mehr…
    Prof. Dr. med. Karl Heinz Brisch

  • Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes 2016

    …to compliment you and your colleagues with a well organized EASD congress. We had significant traffic in our booth, felt appreciated as exhibitors and our problems were solved quickly…
    Arlette Goddijn, President IDx Europe

  • Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes

    … Interplan ist einer der professionellsten Kongressorganisatoren in Europa …
    Dr. Viktor Jörgens, CEO EASD 1987–2015

  • Herzmedizin 2021 - DIGITAL

    Dr. A. Beckmann, Geschäftsführer Deutsche Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie, Berlin

    ...Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ausdrücklich bei Ihnen, Ihren beiden Mitarbeiterinnen und natürlich auch bei Hr. Lichtinger für die exzellente Unterstützung in allen Belangen zur Jahrestagung bedanken! Ohne Sie hätte es die DGTHG unter den besonderen Bedingungen und zudem in dem neuen Format sicher nicht so erfolgreich hinbekommen! Ich bin überaus dankbar mit Ihnen und natürlich auch der Interplan zusammenarbeiten zu dürfen...
    Dr. A. Beckmann, Geschäftsführer Deutsche Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie, Berlin