Loading …

Interplan Insights

Aktuelles & Hintergründe

  • EAACI Congress 2018/2019

    Prof. Carsten Schmidt-Weber, Zentrum für Allergie und Umwelt (ZAUM), Technische Universität und Helmholtz Zentrum München

    ...In meiner freiberuflichen Verbandstätigkeit als Vizepräsident der Europäischen Akademie für Allergie und klinische Immunologie (EAACI) habe ich mit Interplan die Jahreskongresse in München und Lissabon organisiert. Interplan war bei der Organisation eine große Hilfe und zeichnet sich durch ein sehr verlässliches Management und einer hohen Professionalität aus. Zusammenfassend möchte ich Interplan unterstützen und weiter empfehlen, da Preis und Leistung sowie die Verlässlichkeit und die hinter der Firma stehenden Persönlichkeiten eine ideale Kombination darstellen, die meines Ermessens nach nicht bei anderen Firmen zu finden ist...
    Prof. Carsten Schmidt-Weber, Zentrum für Allergie und Umwelt (ZAUM), Technische Universität und Helmholtz Zentrum München

  • European Respiratory International Congress

    …Please also pass on our thanks to the rest of your excellent team – especially Julia; their patience with my endless questions was tested but they were always charming and helpful!…
    Robina Curl, Conference Resource 8C Wilds Rents

  • Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes 2016

    …to compliment you and your colleagues with a well organized EASD congress. We had significant traffic in our booth, felt appreciated as exhibitors and our problems were solved quickly…
    Arlette Goddijn, President IDx Europe

  • ESC Congress 2012 – European Society of Cardiology

    …Interplan’s attention to detail during both pre-planning and on site was of an incredibly high standard and ensured the smooth running of those areas for which you were responsible on site…
    Ginny Porpora, Managing Director, Delfino Logic Limited

  • 37. Dreiländertreffen der DEGUM, SGUM, ÖGUM / Euroson 2013

    … Besonders hervorheben möchte ich die klare Organisationsstruktur, Aufgabenverteilung, kollegiale Teamarbeit und jederzeitige Unterstützung für alle Belange des Kongresses …
    Prof. Dr. med. Andreas Schuler, Tagungspräsident

  • 49. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie

    Prof. Schmaltz, Geschäftsführer und Prof. Paul, Tagungspräsident DGPK

    …Die Begleitung der Vorbereitung und Durchführung der 49. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie in Leipzig 2017 durch Interplan war persönlich und professionell. Die Zusammenarbeit war für unser Organisationsteam ein großes Vergnügen. Die Jahrestagung war sowohl wissenschaftlich als auch wirtschaftlich ein voller Erfolg…
    Prof. Schmaltz, Geschäftsführer und Prof. Paul, Tagungspräsident DGPK

  • Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes

    … Interplan ist einer der professionellsten Kongressorganisatoren in Europa …
    Dr. Viktor Jörgens, CEO EASD 1987–2015

  • Kongress des Dachverbandes Reproduktionsbiologie und -medizin

    Perfekt – nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung!
    Univ.-Prof. Dr. med. Hermann M. Behre

  • 19. Bundeskongress des Bundesverbandes Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

    Christine Sczygiel, Bundesvorsitzende Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

    Wir danken dem Team von INTERPLAN für die hervorragende Unterstützung bei der Organisation unseres 19. Bundeskongresses. Ein herzliches Dankeschön für den zuverlässigen, äußerst kompetenten und engagierten Einsatz des stets freundlichen INTERPLAN-Teams in Würzburg. Die Zusammenarbeit mit Ines Musekamp und ihrem Team war für uns stets unkompliziert und entspannt.
    Christine Sczygiel, Bundesvorsitzende Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

  • Schmerz- und Palliativtag 2017

    ...herzlichen Dank für Ihren gestrigen Besuch bei uns, für die sehr gewissenhafte und aufschlussreiche Auswertung des Schmerztages… Und natürlich auch für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung des Schmerztages in Frankfurt.
    Dr. Heinz Beitinger, Geschäftsführer DGS – Deutsche Gesellschaft für schmerz- und palliativmedizinische Fortbildung