Kommender Kongress

HERZMEDIZIN 2019

48. Jahrestagung der DGTH
51. Jahrestagung der DGPK

„Herz 4.0" lautet das Motto des diesjährigen Kongresses. Ein Motto, mit dem sich die Schwerpunkthemen der Jahrestagung im Sinne der fachübergreifenden Zusammenarbeit und Vernetzung passend überschreiben lassen:

  • Digitale Medizin
  • Datenanalyse
  • bildgestützte Therapie
Herzmedizin 2019

  • 38. Gemeinsame Tagung der BUV und der ÖGU

    … Die Zusammenarbeit mit Interplan habe ich dabei … ,als sehr belebend, stets konstruktiv und entspannend empfunden … Auch retrospektiv bin ich mit der Organisation, der Vorbereitungsphase und der Tagung selbst äußerst zufrieden und werde mich gerne daran …
    Prof. Dr. Dorothea Weckermann, Präsidentin der Bayerischen Urologenvereinigung

  • 34th European Brewery Convention Congress

    … Sie als Organisatoren und wir alle als Team können auf den Ablauf, die Resonanz und den Spaß, den alle Teilnehmer hatten, zu Recht stolz sein …
    Dr. Stefan Lustig, EBC Präsident

  • Jahrestagung der European Society for Dermatological Research 2016

    Prof. Dr. Tilo Biedermann, Local Organising Chair ESDR 2016

    … Vor allem möchte ich die unkomplizierte Planung sowie den gesamten reibungslosen Ablauf während der Veranstaltung hervorheben … Zu jederzeit fühlte ich mich professionell betreut …
    Prof. Dr. Tilo Biedermann, Local Organising Chair ESDR 2016

  • 63. Kongress der Nordrhein-Westfälischen Gesellschaft für Urologie e. V.

    Prof. Dr. med Susanne Krege, Tagungspräsidentin

    Als diesjährige Präsidentin der Nordrhein-Westfälischen Gesellschaft für Urologie durfte ich am 08./09. Juni 2017 unseren Regionalkongress in Essen ausrichten. Dass dies für mich jederzeit eine Freude war, verdanke ich in erster Linie dem Team von Interplan. Vorbereitung und Durchführung waren professionell. Stets war eine persönliche Ansprache möglich, und man merkte, dass die Beteiligten mit Herzblut dabei waren. All dies spiegeln auch die Rückmeldungen der Kongressteilnehmer wieder.
    Prof. Dr. med Susanne Krege, Tagungspräsidentin

  • 17. EFPRA-Kongress - European Fat Processors and Renderers Association

    Harald Niemann, Geschäftsführer STN – Servicegesellschaft Tierische Nebenprodukte mbH

    ...Von den Teilnehmern fällt das Lob zunächst auf uns zurück: Die Deutschen haben mal wieder einen perfekten Kongress organisiert. Aber organisiert haben Sie. Ich habe eigentlich nur gesagt, wie ich es gerne haben möchte...Ich habe mich stets sicher gefühlt, weil sie das umgesetzt haben, was wir gemeinsam verabredet hatten und ich mich hundertprozentig verlassen konnte...Sie haben mit Ihrem Team zu einem weiteren Anstieg des Ansehens meiner Branche im europäischen Verband beigetragen...
    Harald Niemann, Geschäftsführer STN – Servicegesellschaft Tierische Nebenprodukte mbH

  • 19. Bundeskongress des Bundesverbandes Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

    Christine Sczygiel, Bundesvorsitzende Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

    Wir danken dem Team von INTERPLAN für die hervorragende Unterstützung bei der Organisation unseres 19. Bundeskongresses. Ein herzliches Dankeschön für den zuverlässigen, äußerst kompetenten und engagierten Einsatz des stets freundlichen INTERPLAN-Teams in Würzburg. Die Zusammenarbeit mit Ines Musekamp und ihrem Team war für uns stets unkompliziert und entspannt.
    Christine Sczygiel, Bundesvorsitzende Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

  • DGU Kongress 2013

    … ich habe mich von der ersten Sekunde der Kongressvorbereitungen professionell betreut gefühlt, die Zusammenarbeit mit sämtlichen Ihrer Mitarbeiter fand stets statt in einer Atmosphäre hoch professioneller und gleichzeitig freudvoller Zusammenarbeit …
    Prof. Dr. med. M. Stöckle Direktor des Universitätsklinikums des Saarlandes

  • 49. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie

    Prof. Schmaltz, Geschäftsführer und Prof. Paul, Tagungspräsident DGPK

    …Die Begleitung der Vorbereitung und Durchführung der 49. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie in Leipzig 2017 durch Interplan war persönlich und professionell. Die Zusammenarbeit war für unser Organisationsteam ein großes Vergnügen. Die Jahrestagung war sowohl wissenschaftlich als auch wirtschaftlich ein voller Erfolg…
    Prof. Schmaltz, Geschäftsführer und Prof. Paul, Tagungspräsident DGPK

  • 6th European Congress of Virology

    Prof. Joachim Hauber, Research Group Antiviral Strategies, Hamburg

    ...Neben dem wissenschaftlichen Programm wurde auch die perfekte Organisation während der Tagung allseits gelobt. Das ist nicht zuletzt Ihr Verdienst…
    Prof. Joachim Hauber, Research Group Antiviral Strategies, Hamburg

  • 61st International Congress and Annual Meeting of the Society for Medicinal Plant and Natural Product Research

    … Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Kongress bedanken, die tolle Betreuung, Ihre Fachkompetenz, und überhaupt die sehr menschliche und freundschaftliche Art des gegenseiteigen Umgangs! …
    Prof. Dr. Andreas Hensel, Local Organizing Comittee

Blog