Kommender Kongress

Viszeralmedizin 2018

„Vision gestaltet Wirklichkeit: Spannungsfeld Ökonomie – Mensch – Digitalisierung"

Der Kongress soll dazu beitragen, die Vision der Viszeralmedizin zu definieren, um die ärztliche Versorgungs- und Arbeitswirklichkeit mit Hilfe von Ökonomie und Digitalisierung zu gestalten, nicht gegen sie. Ökonomie als legitimer und notwendiger Aspekt des ärztlichen Alltags darf die Qualität ärztlicher Arbeit und Zuwendung nicht erdrücken und das Grundvertrauen des Patienten in ärztliches Handeln nicht zerstören. Das riesige Potential verantwortungsvoll eingesetzter Digitalisierung wird in Deutschland noch viel zu wenig genutzt. Aus einer bislang ernüchternden Bilanz heraus sollen – auch zusammen mit herausragend qualifizierten Ingenieurwissenschaftlern – Perspektiven künftiger digitaler Entwicklungen in der endoskopischen und operativen Viszeralmedizin aufgezeigt werden..

Viszeralmedizin 2018

  • Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes

    … Interplan ist einer der professionellsten Kongressorganisatoren in Europa …
    Dr. Viktor Jörgens, CEO EASD 1987–2015

  • European Respiratory International Congress

    Frank Eichenberg, PUBLICADDRESS Exhibition & Design GmbH

    … Insbesondere Ihre Professionalität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit begeistern uns bei jeder gemeinsamen Veranstaltung in all den Jahren. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die kommenden Veranstaltungen mit Interplan wohlwissend, dass der gesamte Ablauf harmonisch, termingerecht und stressfrei verläuft …
    Frank Eichenberg, PUBLICADDRESS Exhibition & Design GmbH

  • Schmerz- und Palliativtag 2017

    ...herzlichen Dank für Ihren gestrigen Besuch bei uns, für die sehr gewissenhafte und aufschlussreiche Auswertung des Schmerztages… Und natürlich auch für die perfekte Planung, Organisation und Durchführung des Schmerztages in Frankfurt.
    Dr. Heinz Beitinger, Geschäftsführer DGS – Deutsche Gesellschaft für schmerz- und palliativmedizinische Fortbildung

  • Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes 2016

    …to compliment you and your colleagues with a well organized EASD congress. We had significant traffic in our booth, felt appreciated as exhibitors and our problems were solved quickly…
    Arlette Goddijn, President IDx Europe

  • 38. Gemeinsame Tagung der BUV und der ÖGU

    … Die Zusammenarbeit mit Interplan habe ich dabei … ,als sehr belebend, stets konstruktiv und entspannend empfunden … Auch retrospektiv bin ich mit der Organisation, der Vorbereitungsphase und der Tagung selbst äußerst zufrieden und werde mich gerne daran …
    Prof. Dr. Dorothea Weckermann, Präsidentin der Bayerischen Urologenvereinigung

  • ERA-EDTA Congress 2010

    …They were always willing to go the extra mile to find the perfect solution for our needs and to our last minute requests…
    Chantal Kesselmark, Senior Congress & Event Specialist, AMGEN (EUROPE) GmbH

  • 3rd International Treatment of Dystonia 2016

    … Ich fand das ganze Event phantastisch und habe ein großartiges Feedback bekommen! Sie haben das sehr schön gestaltet, und einige haben sogar gesagt, es sei die beste Konferenz gewesen, die sie je besucht haben …
    Professor Eckart Altenmüller, Tagungspräsident 2016

  • ITI Congress Deutschland 2015

    Sven Pfeiffer, Event Manager ITI International Team for Implantology

    … Wir schätzen eure Professionalität und Zuverlässigkeit in der Planung und Durchführung unserer Kongresse. Daher werdet Ihr weiterhin der PCO unseres Vertrauens sein …
    Sven Pfeiffer, Event Manager ITI International Team for Implantology

  • 49. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie

    Prof. Schmaltz, Geschäftsführer und Prof. Paul, Tagungspräsident DGPK

    …Die Begleitung der Vorbereitung und Durchführung der 49. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie in Leipzig 2017 durch Interplan war persönlich und professionell. Die Zusammenarbeit war für unser Organisationsteam ein großes Vergnügen. Die Jahrestagung war sowohl wissenschaftlich als auch wirtschaftlich ein voller Erfolg…
    Prof. Schmaltz, Geschäftsführer und Prof. Paul, Tagungspräsident DGPK

  • Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes 2016

    Dr. Monika Grüßer, Managing Director & Chief Medical Officer

    …the convenient online booking tool as well as continuous correspondence with both groups and individual delegates, were handled expertly by your dedicated staff… The venue proposals … as well as the selection of the caterer were perfect and made these events unforgettable.…
    Dr. Monika Grüßer, Managing Director & Chief Medical Officer

Blog