Aktuelle Veranstaltungen


Kommender Kongress

HERZMEDIZIN 2019

48. Jahrestagung der DGTH
51. Jahrestagung der DGPK

„Herz 4.0" lautet das Motto des diesjährigen Kongresses. Ein Motto, mit dem sich die Schwerpunkthemen der Jahrestagung im Sinne der fachübergreifenden Zusammenarbeit und Vernetzung passend überschreiben lassen:

  • Digitale Medizin
  • Datenanalyse
  • bildgestützte Therapie
Herzmedizin 2019

  • OSZE – Konferenz 2016 & G20 Gipfel 2017 in Hamburg

    Claudia Maruhn , Group Sales Manager, Grand Elysée Hamburg

    ...Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Interplan im Rahmen der OSZE Konferenz war stets von Professionalität und Zuverlässigkeit geprägt! Besonders hervorheben möchte und muss ich aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die mir immer wieder begegnet ist! Für mich ist klar, dass Sie ihr Handwerk verstehen und lieben und ich freue mich sehr auf zukünftige, gemeinsame Projekte! Ich hätte mir für diesen besonderen Anlass keinen besseren Partner vorstellen können...
    Claudia Maruhn , Group Sales Manager, Grand Elysée Hamburg

  • 49. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie

    Prof. Schmaltz, Geschäftsführer und Prof. Paul, Tagungspräsident DGPK

    …Die Begleitung der Vorbereitung und Durchführung der 49. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie in Leipzig 2017 durch Interplan war persönlich und professionell. Die Zusammenarbeit war für unser Organisationsteam ein großes Vergnügen. Die Jahrestagung war sowohl wissenschaftlich als auch wirtschaftlich ein voller Erfolg…
    Prof. Schmaltz, Geschäftsführer und Prof. Paul, Tagungspräsident DGPK

  • European Respiratory International Congress

    …Please also pass on our thanks to the rest of your excellent team – especially Julia; their patience with my endless questions was tested but they were always charming and helpful!…
    Robina Curl, Conference Resource 8C Wilds Rents

  • ERA-EDTA Congress 2010

    …They were always willing to go the extra mile to find the perfect solution for our needs and to our last minute requests…
    Chantal Kesselmark, Senior Congress & Event Specialist, AMGEN (EUROPE) GmbH

  • 120. Deutscher Ärztetag vom 23.-26. Mai 2017 in Freiburg

    ...Ohne die kompetente und engagierte Hilfe von Interplan und das umsichtige Management bei der Verteilung der Hotelzimmer wäre es nicht gelungen, den 120. Deutschen Ärztetag in Freiburg durchzuführen. Bereits im Vorfeld des Ärztetages haben Frau Rätzel und Frau Meyer entscheidend dazu beigetragen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer adäquat untergebracht werden konnten, was in Freiburg bei über 1.000 Teilnehmern eine erhebliche Herausforderung darstellte...Wir sind uns bewusst, dass unser Klientel nicht immer einfach zufriedenzustellen ist und hierbei auch von Interplan Kompromisse und ggfs. flexibles Handeln im Einzelfall gefordert sind. aus Sicht der Bundesärztekammer werden diese Anforderungen von ihren beteiligten Mitarbeiterinnen bestens erfüllt. Wir freuen und mit Interplan einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, der uns bei der Organisation und Durchführung Deutscher Ärztetage unterstützt...
    Dr. oec. Cathrin Becker & Katrin Queitzsch, Bundesärztekammer Organisationsbüro Deutscher Ärztetag

  • Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes 2016

    …I would like to thank you for the great assistance you have given LDR throughout the week, the numerous special request with cars, meeting rooms, emergencies. Jürgen and Celina have always been there for us!…
    Giovanna Toffoletto, lever de rideau

  • European Academy of Allergy and Clinical Immunology Congress 2014

    … Vor allem, weil Sie sich in der schwierigen Situation nach dem Konkurs von Congrex richtig reingehängt haben und wir (die Kunden) letztlich nicht darunter gelitten haben …
    Gerd Eschholz, Merck – Living Innovation

  • 34th Annual Conference of the International Society for Clinical Biostatistics

    … Sie haben der ISCB 2013 zu einem großen Erfolg verholfen durch eine umsichtige Planung und professionelle Durchführung …
    Prof. Ulrich Mansmann, Local Organising Committee

  • 63. Kongress der Nordrhein-Westfälischen Gesellschaft für Urologie e. V.

    Prof. Dr. med Susanne Krege, Tagungspräsidentin

    Als diesjährige Präsidentin der Nordrhein-Westfälischen Gesellschaft für Urologie durfte ich am 08./09. Juni 2017 unseren Regionalkongress in Essen ausrichten. Dass dies für mich jederzeit eine Freude war, verdanke ich in erster Linie dem Team von Interplan. Vorbereitung und Durchführung waren professionell. Stets war eine persönliche Ansprache möglich, und man merkte, dass die Beteiligten mit Herzblut dabei waren. All dies spiegeln auch die Rückmeldungen der Kongressteilnehmer wieder.
    Prof. Dr. med Susanne Krege, Tagungspräsidentin

  • IFFS World Congress – International Federation of Fertility and Sterility

    … Den hohen Anforderungen einer internationalen Gesellschaft, … dem extremen technischen Organisationsaufwand hat die Interplan zur vollsten Zufriedenheit aller Rechnung getragen …
    Prof. Dr. h.c. H.-R. Tinneberg, Frauenklinik Gießen

Blog