Kommender Kongress

115. Kongress der DOG vom 28. September - 1. Oktober 2017 in Berlin

Mit dem diesjährigen Leitthema Deutsche Augenheilkunde international wurde ein Thema gefunden, das den wissenschaftlichen und klinischen Blick über die Grenzen Deutschlands hinaus auch nach außen richten soll. Die DOG hat als älteste augenärztliche Gesellschaft weltweit bereits sehr früh Einfluss auf die internationale Entwicklung und tut dies bis heute.

Die Albrecht-von-Graefe-Vorlesung und damit auch die erste Keynote Lecture des Kongresses wird die deutsche Augenheilkunde von 1850 bis heute im Spiegel der internationalen Geschichte beleuchten und damit dieses zunächst nationale Thema in einen internationalen Kontext bringen. Um die internationale Verzahnung der Gesellschaft weiter herauszustellen, konnten zwei hochkarätige Ophthalmologen aus Amerika und Asien gewonnen werden, die ebenfalls Keynote Lectures zu aktuellen, ophthalmologischen Themen halten werden.

DOG 2017

  • OSZE – Konferenz 2016 & G20 Gipfel 2017 in Hamburg

    Claudia Maruhn , Group Sales Manager, Grand Elysée Hamburg

    ...Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Interplan im Rahmen der OSZE Konferenz war stets von Professionalität und Zuverlässigkeit geprägt! Besonders hervorheben möchte und muss ich aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die mir immer wieder begegnet ist! Für mich ist klar, dass Sie ihr Handwerk verstehen und lieben und ich freue mich sehr auf zukünftige, gemeinsame Projekte! Ich hätte mir für diesen besonderen Anlass keinen besseren Partner vorstellen können...
    Claudia Maruhn , Group Sales Manager, Grand Elysée Hamburg

  • IFFS World Congress – International Federation of Fertility and Sterility

    … Den hohen Anforderungen einer internationalen Gesellschaft, … dem extremen technischen Organisationsaufwand hat die Interplan zur vollsten Zufriedenheit aller Rechnung getragen …
    Prof. Dr. h.c. H.-R. Tinneberg, Frauenklinik Gießen

  • Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Thorax,- Herz- und Gefäßchirurgie 2016

    … Es war ein sehr harmonischer und gelungener Kongress mit einer sehr guten und durchdachten Planung …
    Talke Theisen, DGPK Geschäftsstelle

  • Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Thorax,- Herz- und Gefäßchirurgie 2016

    …Thanks for a great congress and amazing customer service throughout the whole process…congratulations to you and your team for the efficient and professional work throughout the whole process of this show…
    Laetitia Montfort, HeartWare – International Exhibits and Events Specialist

  • 94. Deutscher Röntgenkongress

    … Diese große Herausforderung haben Sie wie immer freundlich, informativ und mit großem Engagement gemeistert. Keine Frage blieb unbeantwortet …
    Gabi Vitt, Dr. Wolf Beckelmann & Partner GmbH

  • 63. Kongress der Nordrhein-Westfälischen Gesellschaft für Urologie e. V.

    Prof. Dr. med Susanne Krege, Tagungspräsidentin

    Als diesjährige Präsidentin der Nordrhein-Westfälischen Gesellschaft für Urologie durfte ich am 08./09. Juni 2017 unseren Regionalkongress in Essen ausrichten. Dass dies für mich jederzeit eine Freude war, verdanke ich in erster Linie dem Team von Interplan. Vorbereitung und Durchführung waren professionell. Stets war eine persönliche Ansprache möglich, und man merkte, dass die Beteiligten mit Herzblut dabei waren. All dies spiegeln auch die Rückmeldungen der Kongressteilnehmer wieder.
    Prof. Dr. med Susanne Krege, Tagungspräsidentin

  • ITI World Symposium 2014

    … einfach mehr als perfekt, Besser geht gar nicht :-) …
    Rita Hofstetter, Institut Straumann AG

  • 19. Bundeskongress des Bundesverbandes Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

    Christine Sczygiel, Bundesvorsitzende Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

    Wir danken dem Team von INTERPLAN für die hervorragende Unterstützung bei der Organisation unseres 19. Bundeskongresses. Ein herzliches Dankeschön für den zuverlässigen, äußerst kompetenten und engagierten Einsatz des stets freundlichen INTERPLAN-Teams in Würzburg. Die Zusammenarbeit mit Ines Musekamp und ihrem Team war für uns stets unkompliziert und entspannt.
    Christine Sczygiel, Bundesvorsitzende Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

  • Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes 2016

    Dr. Monika Grüßer, Managing Director & Chief Medical Officer

    …the convenient online booking tool as well as continuous correspondence with both groups and individual delegates, were handled expertly by your dedicated staff… The venue proposals … as well as the selection of the caterer were perfect and made these events unforgettable.…
    Dr. Monika Grüßer, Managing Director & Chief Medical Officer

  • Kongress des Dachverbandes Reproduktionsbiologie und -medizin

    Perfekt – nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung!
    Univ.-Prof. Dr. med. Hermann M. Behre

Blog