Kommender Kongress

Jahrestagung der Südwestdeutschen Gesellschaft für Urologie

Kap Europa Frankfurt am Main, 21. - 24. Juni 2017

Die 58. Jahrestagung der Südwestdeutschen Gesellschaft für Urologie unter Tagungspräsident Univ.-Prof. Dr. med. Axel Haferkamp wurde unter das Motto „Leuchttürme des Südwestens" gestellt. Dies soll zum einen die Stärken und die großen wissenschaftlichen Errungenschaften der Südwest-Urologie aus den letzten Jahrzehnten widerspiegeln, zum anderen soll aber auch auf aktuelle Entwicklungen verwiesen werden, an denen die Südwest-Urologie aktiv beteiligt ist. 
Wie in den letzten Jahren auch wird das wissenschaftliche Programm durch Fortbildungen, Praxisseminare, Symposien und Workshops ergänzt. Zusätzlich wird auch wieder das Akademie-Format Uro-Aktuell Regional angeboten, bei dem alle wesentlichen Neuerungen der letzten 12 Monate von namhaften Referenten aufgearbeitet werden.

Frankfurt am Main, die facettenreiche Stadt der Bankentürme und den hessischen Apfelweinwirtschaften bietet ein abwechslungsreiches Programm, das immer eine Reise wert ist.

 

SWDGU 2017

  • 50th Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes

    …Your colleagues on site were extremely helpful, and although I am sure we were your smallest partner in Vienna, I always got hundred per cent attention and dedication…
    Edgar Brazda, Promenade Medical Communications

  • 38. Gemeinsame Tagung der BUV und der ÖGU

    … Die Zusammenarbeit mit Interplan habe ich dabei … ,als sehr belebend, stets konstruktiv und entspannend empfunden … Auch retrospektiv bin ich mit der Organisation, der Vorbereitungsphase und der Tagung selbst äußerst zufrieden und werde mich gerne daran …
    Prof. Dr. Dorothea Weckermann, Präsidentin der Bayerischen Urologenvereinigung

  • 49th Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes

    …Your professional ethics, speed of response, courtesy and availability are impeccable and working with you is a pleasure and has made my job so much easier…
    Elena Jane Fezzardi, Rapiergroup

  • 34th European Brewery Convention Congress

    … Sie als Organisatoren und wir alle als Team können auf den Ablauf, die Resonanz und den Spaß, den alle Teilnehmer hatten, zu Recht stolz sein …
    Dr. Stefan Lustig, EBC Präsident

  • Jahrestagung der European Society for Dermatological Research 2016

    Prof. Dr. Tilo Biedermann, Local Organising Chair ESDR 2016

    … Vor allem möchte ich die unkomplizierte Planung sowie den gesamten reibungslosen Ablauf während der Veranstaltung hervorheben … Zu jederzeit fühlte ich mich professionell betreut …
    Prof. Dr. Tilo Biedermann, Local Organising Chair ESDR 2016

  • 48th Annual Meeting of the European Association for the Study of Diabetes

    …The professional attitude, facing whatever situations even the tough ones with a smile…
    Mohamed Elwi, Novartis Pharma Services AG

  • 94. Deutscher Röntgenkongress

    … Diese große Herausforderung haben Sie wie immer freundlich, informativ und mit großem Engagement gemeistert. Keine Frage blieb unbeantwortet …
    Gabi Vitt, Dr. Wolf Beckelmann & Partner GmbH

  • 68. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie 2016

    Professor Dr. Kurt Miller, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Urologie

    … Mich hat in der Vorbereitungsphase insbesondere der offene Kommunikationsstil, die Bereitschaft für neue Vorgehensweise und die von großer Erfahrung geprägte Beratung zu vielen Details beeindruckt …
    Professor Dr. Kurt Miller, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Urologie

  • DGU Kongress 2013

    … ich habe mich von der ersten Sekunde der Kongressvorbereitungen professionell betreut gefühlt, die Zusammenarbeit mit sämtlichen Ihrer Mitarbeiter fand stets statt in einer Atmosphäre hoch professioneller und gleichzeitig freudvoller Zusammenarbeit …
    Prof. Dr. med. M. Stöckle Direktor des Universitätsklinikums des Saarlandes

  • ITI World Symposium 2014

    … einfach mehr als perfekt, Besser geht gar nicht :-) …
    Rita Hofstetter, Institut Straumann AG

Blog