European Respiratory Society (ERS)

Die ERS ist eine der führenden medizinischen Organisationen im Fachbereich der Lungen- und Atemwegserkrankungen. Die stetig wachsende Anzahl der Mitglieder repräsentiert über 140 Länder weltweit.

Einer von acht Patienten stirbt an den Folgen einer Lungenkrankheit – das bedeutet jede Minute stirbt ein Mensch. Die ERS fördert die wissenschaftliche Forschung, forciert die Ausbildung und die Meinungsbildung mit dem Ziel das Bewusstsein für Lungenkrankheiten sowohl bei der Öffentlichkeit als auch in der Politik zu erhöhen.

Mehr als 20.000 Teilnehmer besuchen den jährlich in Europa rotierenden International ERS Congress. Seit wir die ERS im Ausstellungsbereich betreuen (2006), konnten wir z. B. für den Zeitraum bis 2014 die Quadratmeterzahl um 97 Prozent und die Anzahl der Aussteller um 74,5 Prozent steigern.

Veranstaltungen – ein Auszug

  • 2013 Spanien / Barcelona
  • 2014 Deutschland / München
  • 2015 Niederlande / Amsterdam
  • 2016 UK / London
  • 2017 Italien / Mailand
Frank Eichenberg, PUBLICADDRESS Exhibition & Design GmbH

… Insbesondere Ihre Professionalität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit begeistern uns bei jeder gemeinsamen Veranstaltung in all den Jahren. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die kommenden Veranstaltungen mit Interplan wohlwissend, dass der gesamte Ablauf harmonisch, termingerecht und stressfrei verläuft …

Frank Eichenberg, PUBLICADDRESS Exhibition & Design GmbH