test
European Academy of Allergy and Clinical Immunology (EAACI)

European Academy of Allergy and Clinical Immunology (EAACI)

European Academy of Allergy and Clinical Immunology (EAACI)

Die EAACI wurde 1956 in Florenz gegründet und ist ein Verband mit über 50 nationalen Allergie-Gesellschaften und mehr als 9.500 Mitgliedern aus 121 Ländern.

Der Kongress mit 7.000 – 8.000 Teilnehmern findet jährlich in wechselnden europäischen Städten statt. In 2014 übernahm Interplan das Ausstellungs- und Sponsoren-Management. Im Zeitraum 2014 – 2016 konnten wir die Quadratmeterzahl in der Ausstellung um 45 Prozent und die Anzahl der Aussteller um 33 Prozent steigern.

Wir haben die EAACI von 2014 - 2020 erfolgreich betreut.

Veranstaltungen – ein Auszug

  • 2014 Dänemark / Kopenhagen
  • 2015 Spanien / Barcelona
  • 2016 Österreich / Wien
  • 2017 Finnland / Helsinki
  • 2018 München / Deutschland
  • 2019 Lissabon / Portugal
  • 2020 virtuell

...ich möchte mich im Namen von EAACI für die tolle Zusammenarbeit bedanken und vor allem, dass Ihr das Unmögliche mit uns möglich macht. Auf eine weitere super Zusammenarbeit...

Sue Paredi, Executive Director, EAACI Headquarters
Loading …