test

Internationale Bindungskonferenz

Im Jahr 2000 wurde die Bindungskonferenz von Professor Dr. Karl Heinz Brisch ins Leben gerufen. Brisch leitet als Oberarzt die Abteilung Pädiatrische Psychosomatik und Psychotherapie an der Kinderklinik und Poliklinik im Dr. von Haunerschen Kinderspital der Ludwig-Maximilian-Universität München. Er ist Dozent sowie Lehr- und Kontrollanalytiker am Psychoanalytischen Institut Stuttgart.

Der Erfolg der Bindungskonferenz ist ausschließlich Prof. Brisch und seinem international anerkannten Ruf, seiner Kompetenz und seiner charismatischen Persönlichkeit zu verdanken. Wir sind daher sehr stolz, dass uns in 2014 die Organisation der Bindungskonferenz übertragen wurde und schätzen die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. 2022 fand die Bindungskonferenz leider zum letzten Mal statt.

Veranstaltungen – ein Auszug

2016 München
2017 - 2019 Ulm
2020 virtuell
2021 virtuell
2022 Ulm

Zurück zur Übersicht

Loading …