Internationale Bindungskonferenz

Im Jahr 2000 wurde die Bindungskonferenz von Professor Dr. Karl Heinz Brisch ins Leben gerufen. Brisch leitet als Oberarzt die Abteilung Pädiatrische Psychosomatik und Psychotherapie an der Kinderklinik und Poliklinik im Dr. von Haunerschen Kinderspital der Ludwig-Maximilian-Universität München. Er ist Dozent sowie Lehr- und Kontrollanalytiker am Psychoanalytischen Institut Stuttgart.

Der Erfolg der Bindungskonferenz ist ausschließlich Prof. Brisch und seinem international anerkannten Ruf, seiner Kompetenz und seiner charismatischen Persönlichkeit zu verdanken. Wir sind daher sehr stolz, dass uns in 2014 die Organisation der Bindungskonferenz übertragen wurde und schätzen die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Veranstaltungen – ein Auszug

2015 München
2016 München
2017 Ulm

Zurück zur Übersicht