Loading …

Wir nehmen aufrichtig Anteil am Tod unseres Aufsichtsratsvorsitzenden Gideon Rivlin, der uns am 9. Januar im Alter von 88 Jahren nach längerer Krankheit verlassen hat.

Gideon Rivlin gründete 1965 die Kenes Group, ist einer der Gründungsväter der International Association of Professional Congress Organisers (IAPCO) und war von 1981-1983 deren Präsident. Er galt als einer der Pioniere und Vordenker in unserer Branche, war weltweit angesehen und erhielt in seiner Laufbahn viele internationale Ehrungen, wie z.B. 2006 eine Auszeichnung der International Congress and Convention Association (ICCA) für seine Vision, sein Engagement und sein Lebenswerk auf dem Gebiet der globalen professionellen Kongressorganisation. Seine Passion und seine Ideen waren weichenstellend für Generationen von PCOs.

Seit 2002 sind die KENES Group und Interplan Partner. 2004 übernahm Gideon den Vorsitz im Interplan Aufsichtsrat und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Sein Wirken basierte auf einem freundschaftlichem Umgang und partnerschaftlichem Miteinander – so wie er es auch in seiner eigenen Firma vorgelebt hat.

Er hinterlässt bei uns allen und bei seinen Kollegen aus dem Aufsichtsrat eine große Lücke. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und wir werden Ihm immer ein ehrenvolles Gedenken bewahren.